Pepperl+Fuchs Wilsen Ultraschall-Funksensor

416,00 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

Der WILSEN.sonic.level übermittelt mehr als nur Füllstände. GPS-Daten des Sensors erlauben das Tracking von Behältern, während weitere Informationen wie Temperaturwerte und Ladezustand der Batterie eine vorausschauende Instandhaltung ermöglichen.

Eine aufwändige Einstellung einzelner Sensoren via Drucktasten entfällt beim WILSEN.sonic.level: Parametrierung und Netzanmeldung erfolgen am Mobilgerät über eine Android-App via Bluetooth® LE.

Der WILSEN.sonic.level ist nicht an ein spezifisches System gebunden– er kann in jedes LoRaWAN®-Netzwerk integriert werden. Die Verwendung herstellerunabhängiger Software und schnelle Entwicklung und Anpassung von IoT-Lösungen sind einfach möglich.

Seine Industrietauglichkeit unterscheidet den WILSEN.sonic.level von anderen IoT-Sensoren: Er verfügt über ein robustes, in Schutzart IP66/67 ausgelegtes Gehäuse und kann auch im Außenbereich bei Temperaturen von -25 … +70 °C eingesetzt werden.

Messbereich 150 - 2500 mm oder 250 - 4000 mm
Frequenz EU868
Sendeleistung +8 dBm
Software Protokoll LoRaWAN V1.0.3
Antenne Intern
Betriebstemperatur -25°C - +70°C
Anwendungsort Indoor + Outdoor
Sensor Ultraschall Entfernungssensor, GPS-Sensor
Kommunikation LoRaWAN Klasse A
Schutzklasse IP66, IP67
Produktnummer: 9000024

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.